Gutes Essen ist Balsam für die Seele

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Schachbrett-Torte

Zutaten: 1 Biskuitboden (3Lagen) / 1 Päckchen Tortencreme Vanille / Schokostreusel / 5 (unterschiedliche größen) Runde Vorlagen zum ausschneiden der Ringe Zubereitung: Einen der drei Böden auf eine Tortenplatte legen. Die anderen beiden Böden ausschneiden, aus jedem Boden 5 Ringe (10 Ringe + 2 innere Kreise) Nun auf den Kompletten Boden 3 Ringe verteilen und die Zwischenräume mit Tortencreme füllen, auf die Tortencreme nun die restlichen Ringe verteilen und wieder die Zwischenräume mit Tortencreme füllen, dieses macht ihr solange mit alle Ringe verteilt sind. Die restliche Tortecreme um die Torte und auf der Torte verteilen und mit Streuseln dekorieren. TIPP: Die Creme gut einteilen, sonst fehlt sie zum Schluss zum Verkleiden der Torte. Guten Hunger

Natalie am 17.2.13 14:38

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.2.13 16:04)
HABEM WILL!!! GANZ DRINGEND!!! SONNTAGS-KUCHEN-HUNGER!!!
SUPER! ganz toll!
Bin sehr begeistert von diesem Blog und dem was ich darin so finde. ;-))))))))


Natalie (18.2.13 01:46)
Das freut mich, wir sind noch im Aufbau und da wir beide arbeiten in der Woche, schaffen wir es nur am Wochenende etwas zu schreiben, aber ich hoffe ihr guckt trotzdem weiterhin rein liebe Grüße Natalie


Miana / Website (8.5.13 10:56)
Die sieht ja Lecker aus. Ich denke das werde ich am WE mal Versuchen.
Bei mir wird es immer nur dann was wenn kein Besuch kommt. Also werd ich sie mal Backen und wenn sie was wird werd ich jemanden einladen. *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen