Gutes Essen ist Balsam für die Seele

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Hallo wir sind Mona und Natalie. Kochen tun wir beide schon laenger....Denn wer kennt die Frage nicht; Was gibts heut zu essen? So ueberlegt man von Tag zu Tag was ich den heute mal. Um mal ein bisschen auf neue Ideen zu kommen, wollten wir uns urspruenglich nur Bilder von unseren Zutaten und dem fertigen essen schicken. Mhh irgendwann wuerde dann wahrscheinlich der Messenger platzen, deswegen der Gedanke, lassen wir doch auch andere teilhaben und starten einen Blog.... Wir euch gefaellt unser Blog und ihr bekommt hier mal ein paar neue Ideen. Da wir beide arbeiten, wird es hier Gerichte geben, die sich leicht nach kochen lassen und auch nicht allzu teuer sind... Viel Spass und Guten hunger Mona & Natalie

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Die besten Koeche: Steffen Henssler, Horst Lichter
Seeed
Lieder: tatort
Kochduell
Desperate Housewives
Doctor´s Diary
GZSZ
Topfgeldjäger
How I Met Your Mother
Sendungen: Zweiohrkücken
Türkisch für Anfänger
Twilight
Keinohrhasen
Schauspieler: Mama´s Rezeptbuch
Frisch gemacht
Frisch gepresst
Biss-Reihe
Autoren: mit dem Hund gassi gehen
Ausgedehnte Radtouren
Wandern
Sportler: Grillen
Kochen
Hobbies: Fehmarn
Berlin
Hamburg
Alles im Raum Bayern
Alpen
Italien
Griechenland



Mehr über mich...



Werbung